📌 BEKANNTGABE DER FINALISTEN 📌 am 30.09 über Facebook

Hier sind die Finalisten des diesjährigen DJ Contest Reifeprüfung

Tim Wehmann / Köln
Timo HM aka Hyperation / Bielefeld
Moritz Wenke aka Duesman / Münster
Igor Igór aka Rookie Sunder / Münster
Patrick Kania aka Patrick / Horst
Scare Old People (LIVE ACT) / Bonn
∆ Dennis Scheiba aka Capital G (LIVE ACT) / tba

Wir sind in diesem Jahr mit einem Top DJ Feld ins Rennen gegangen, die Sets waren klasse und die Jury hatte eine Menge Spass! Aber am Ende müssen wir entscheiden, welche Sets herausragend waren, welche Sets aufgrund ihrer Einzigartigkeit, aufgrund ihres Setaufbaus, aufgrund von besonderen Skills mehr Punkte erlangten , als andere. Es sind normalerweise 6 Finalisten dabei, doch dieses Mal haben wir die FInalisten auf 7 erweitert, weil es auch nach stundenlanger Gespräche nicht möglich war, sich zwischen den beiden Punktegleichständen zu entscheiden . Diese 7 Finalisten (inkl. einem LIVE Act Duo) werden am 13.10 in der Philharmonie Essen vor der Fachjury bestehend aus
Mike Litt, Numinos Numinos, Jackie Houser-Brown, Sillie Thomas, Je M’appelle Michelle, Kay Shanghai und einer wunderbaren Crowd gegeneinander um die heissbegehrten Preise battlen.

DANKE AN ALLE DJS, die mitgemacht haben. IHR seid der Hammer. Echt bleibt am Ball, tolle Sets, tolle Reisen auf die ihr uns geschickt habt!

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!!!